Blog

Barconvent Berlin 2015

„Bartenders Christmas“ – wie immer schon im Oktober. Und wie immer mit jeder Menge Schlottmann`s Bars, wie hier beim „Destilled Spirits Council of the United States“.

Barconvent 2015

Meet Berlin wird 5

Seit fünf Jahren gibt es die Initiative „Meet Berlin“. Berliner Locations und Eventdienstleister präsentieten sich einem deutschlandweiten Publikum. Die Fünfjahresparty bereichern wir durch eine Schlottmann’s Bar.

Mehr...

Happy 2015

  Viel Arbeit liegt hinter uns, ein Blick in unseren Altglascontainer zeugt von einigen exclusiven Veranstaltungen in den letzten Wochen. Und im Lager steht noch mehr …     Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Veranstaltungen in 2015 !!!

Mehr...

Fruit Logistica | Coolfresh

Unser Kunde CoolFresh importiert „Bon Sweet“-Ananas aus Puerto Rico. Den Messegästen haben wir daraus eine ursprüngliche uns authentische Pina Colada zubereitet. Und dafür benötigt man keine Sahne und keinen Kokossirup, sondern laut Rezepten aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts lediglich frische Ananas, Limette und karibischen Rum – unglaublich frisch und lecker! CoolFresh | Fruit […]

Mehr...

Weltpremiere auf dem Wolfenbüttler Festplatz

Als Hauptact hatte Jägermeister „The Boss Hoss“ auf den Wolfenbüttler Festplatz geladen. Es gab zwar auch die neue Platte zu hören, die Weltpremiere war aber das Boss Hoss Bier! Auf dem Wolfenbüttler Festplatz erstmalig von uns gezapft. 12.10.2013, Heizkraftwerk Mitte, Berlin

Mehr...

Sehr charmant …

… war die Moderatorin, mit der wir die Canon Bühne auf der IFA 2013 teilen durften. Aber mit Leo hinter der Bar hatte sie auch einen kongenialen Partner!

Mehr...

Very British

Zum Auftakt des „GREAT Britain Race Day 2013“ bewirten wir in der Britischen Botschaft 230 Gäste mit Pimm`s No. I Cup und Gin Tonic.

Mehr...

Neue Cocktails

Endlich Hochsommer – da wird in Schlottmann`s Versuchsküche schon wieder mit winterlichen Aromen experimentiert: Die aus der Weinverkostung bekannten Spuckeimer kommen dabei selten zum Einsatz. Deshalb sind Zettel und Stift wichtige Untensilien bei der Kreativarbeit. Trotzdem stellt sich beim Nachmixen am nächsten Tag ein vermeintlicher Geistesblitz oft als nicht besonders nachhaltig heraus. Aber das eien […]

Mehr...